IN DER VIERTEN GENERATION FÜR KÖLN SEIT 1927

Das Sanitätshaus Malzkorn Orthopädietechnik wird heute in vierter Generation von Helmut Malzkorn mit seinen Söhnen Sebastian und Alexander geleitet und zeichnet sich durch eine lange Tradition und umfassende Expertise in der orthopädietechnischen Versorgung aus. Seit vielen Jahrzehnten sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und eine erstklassige Betreuung zu bieten. Unsere Geschichte reicht bis in die Anfänge des Sanitätshandwerks zurück und wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere ist geprägt von handwerklicher Qualität, einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und einem ausgeprägten Engagement für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Wir nehmen uns die Zeit, jeden einzelnen Kunden individuell zu beraten und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unsere Expertise basiert auf einer Kombination aus langjähriger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung. Unsere Orthopädietechniker und Fachberater sind hoch qualifiziert und verfügen über ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Orthopädietechnik, Medizintechnik und Rehabilitation. Durch regelmäßige Schulungen und den Einsatz modernster Technologien bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung und können unseren Kunden die bestmögliche Versorgung bieten.

Wir sind stolz darauf, dass wir uns im Laufe der Jahre einen exzellenten Ruf erarbeitet haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Unsere langjährigen Kunden schätzen nicht nur unsere fachliche Kompetenz, sondern auch unsere persönliche Betreuung und den respektvollen Umgang miteinander. Als traditionsreiches Sanitätshaus sind wir stolz auf unsere Wurzeln und die Werte, die uns leiten. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen mit Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Professionalität begegnen. Wir verstehen, dass der Weg zur Genesung und zur Verbesserung der Lebensqualität manchmal herausfordernd sein kann, und wir sind fest entschlossen, unsere Kunden auf diesem Weg bestmöglich zu unterstützen.

Die Tradition und Expertise des Sanitätshauses Malzkorn machen uns zu einem verlässlichen Partner in allen Fragen rund um die orthopädietechnische Versorgung. Wir sind stolz darauf, Teil der Genesung und des Wohlbefindens unserer Kunden zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen einen wertvollen Beitrag zu leisten.