Kölns Handwerker des Jahres 2013

Spitzenleistung mit Hightech-Prothesen

Die H. Malzkorn GmbH ist am Montag, 27. Januar 2014, als "Handwerker des Jahres 2013" ausgezeichnet worden. Sebastian und Alexander Malzkorn nahmen die Urkunde auf dem Mittelstandsempfang entgegen, zu dem der Einzelhandels- und Dienstleistungsverband EHDV Köln zusammen mit der Kölner Kreishandwerkerschaft und der Initiative "Köln plus Partner" über 100 Gäste aus der Kölner Politik und Wirtschaft eingeladen hatte.

In der Urkunde heißt es wörtlich: "Kunden und Jury waren sich darüber einig, dass sich die H. Malzkorn GmbH in besonderem Maße um Köln verdient gemacht hat."

Unser Dank geht an alle Kollegen in der Verwaltung, dem Verkauf und der Werkstatt. Ohne das Teamwork der Meister, Gesellen und Azubis wäre eine solche Auszeichnung unmöglich! Bedanken möchten wir uns ebenfalls beim Einzelhandelsverband Aachen-Düren-Köln (EHDV) und der Kreishandwerkerschaft Köln sowie dem Verein Köln plus Partner für die hervorragende Organisation in der Wolkenburg. Nicht zuletzt möchten wir auch nochmals unserem Obermeister und Laudator Herr Hans-Werner Willecke für die netten Worte danken. Wir gratulieren allen anderen Preisträgern Galeria Kaufhof, RIMOWA, Honighaus Müngersdorff, Firma Hinz, Bäckerei Ährensache zu ihren Auszeichnungen.